wie viele folgen soll sailor moon crystal haben?

2 Antworten

Es ist noch nicht fest ob eine zweite Staffel rauskommt
In der letzten Folge also 26 steht am Ende to be Continue
Ich denke es wird eine zweite Staffel rauskommen
Hab da mal was gelesen , kann aber noch etwas Dauern , da sie gerade sailor Moon crytsal Deutsch synchronisieren

Krieg ich hilfreichste Antwort

0

wollte sie dir eigentlich geben abrr weil du so gegeiert hast hat sie jz ein anderer ;)

0

Man bist du blöd

0

Was ist der Unterschied zwischen Sailor Moon und Sailor Moon Crystal?

...zur Frage

sailor moon crystal folgen

wie viele folgen soll oder hat sailor moon crystal ? also ich kenn den original anime und der hat ja 200 folgen wird sailor moon crystal nochmal genau so lang oder nicht ? weil eigentlich ist das ja nur eine neue aufmachung

...zur Frage

Wo kann ich Sailor Moon Crystal online und ohne Anmeldung (und auf deutsch) sehen?

Ich möchte so gerne die Folgen von Sailor Moon Crystal online und vorzugsweise auf Deutsch (bzw. deutscher Untertitel) sehen. Kennt jemand eine Seite im Internet wo ich sie mir legal und ohne Anmeldung sehen kann? Ich kenne leider nur die erste Folge und die gab es damals auf Youtube.

Hatte mal was gefunden (ich glaube die Seite hieß NicoNico) die war jedenfalls auf Japanisch und man musste sich anmelden. Das sagte mir nicht ganz so zu.

Falls jemand Neuigkeiten von der Sailor Moon Cyristal Serie hat, ich bin für jedes Wort offen. Herzlichst, eure ParisAnna

...zur Frage

Warum sind Animes eigentlich meistens 12-13 oder 25+-1 Folgen lang?

Ich hab mich gewundert, warum die meisten Animes immer so um die 13 Folgen oder 25 Folgen haben. Ich meine, bei vielen finde ich es sogar ein bisschen rein gedruckt so als ob sie absichtlich etwas von der Story weglassen um damit nur 13 Folgen zu machen. Warum nichtmal 17 oder 30? Gibt es da einen bestimmten Grund?

...zur Frage

sailor moon crystal 4 staffel

hi Leute ich habe schon bald Sailor Moon Crystal fertig und ich frage mich ob es auch so wie bei der alten Serie (Sailor Moon ) noch eine 4 oder 5 Staffel gibt.

...zur Frage

Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

Hallo ich habe nur noch ein paar folgen bis ich fairy tail beendet habe. Da der Manga ja bald endet (was mich sehr traurig macht) denke ich, dass auch bald neue Folgen rauskommen werden, die fairy tail beenden. Ich habe gehört das Fairy Tail am 07.09 mit neuen Folgen zurück kommen soll. Mal abgesehen davon dass es nur Gerüchte sein könnten, was denkt ihr wann neue Folgen rauskommen werden? Und ganz wichtig, wie viele folgen werden noch folgen, bis der anime beendet sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?