Wie viele Folgen hat Death Note...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anime hat 37 Folgen, in zwei Staffeln unterteilt und ist echt genial. Es stimmt zwar meiner Meinung auch, dass der Anime ab einem bestimmten Ereignist (das du ja jetzt weißt :/) nicht mehr ganz so grandios ist, aber er ist immer noch richtig gut. Mein persönlicher Platz 6 von über 70 Anime. Und bis zu ca. Platz 60 sind die Anime noch gut. Also ist das echt ne Leistung. Death Note ist ein absolut faszinierendes Battle der Intelligenz, in der jeder versucht, die Strategie des anderen zu seinem Vorteil zu nutzen und zu dem noch offen bleibt, für wen man letzten Endes ist ^^

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
07.03.2016, 22:05

Danke für das Sternchen ^.^

0

Grundsätzlich 37 Folgen, aber ich würde mir nur die anschauen bis L stirbt, weil der Anime ab da stark abflacht und sich meiner Meinung nach leicht untreu wird. Außerdem passt es halt auch als Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shingame
04.03.2016, 19:48

Falls der Verfasser der Frage sich ein Bild von der Länge des Animes machen wollte um sich zu überzeugen ob er den Anime gucken möchte hast du ihn damit gespoilert gg

1

37; die ersten 25 Folgen kann man als den 1. Teil ansehen, die letzten zwölf Folgen sind der zweite Teil (v. a. was die Handlung angeht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Staffel: 19, zweite Staffel: 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?