Wie viel soll etwa ein Teenager trainieren? Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal in ein Fitnessstudio, dort können die dich perfekt beraten was für deinen Körper, Alter, Muskeln etc. geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich entfehle dir in einem Fitnessstudio nachzufragen. ansonsten 3-4 mal mit leichten gewichten :) 

Ich selber (W17) Trainere 3-4 mal in der Woche 1h. (jeden 2Tag) jedoch bin ich bereits seit 1,5 Jahren nicht mehr im Wachstum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Zu jung, du schadest deinem Körper in Sachen Wachstum beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal pro woche ganzkörpertraining für zu hause (ca. 30min)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 mal die Woche mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen (Kraftausdauer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?