Wie verführe ich einen Mann zum Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Bein zeigen ,blickkontakt, über Sex reden ,dann die Gunst der Stunde nutzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du? Willst du eher wissen, was du für Signale senden sollst, oder willst du wissen wie du dich mit ihm unterhalten solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
18.07.2017, 10:01

signale

0
Kommentar von 4ssec67
19.07.2017, 01:42

zwinkern und danach diesen "sexy Biss auf die Unterlippe" xD das lässt glaub ich jeden von uns weich werden :) dann gäbs da noch dieses auffordernde Augenbrauen Hochziehen.

0

Solltest du verführerisch sein,würde er es merken,aber offensichtlich bist du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nicht weißt, solltest Du ihm den Beischlaf mit Dir ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut aussiehst reichen oft auffällige Signale ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
18.07.2017, 00:54

was für  signale

0
Kommentar von Cruzix1902
18.07.2017, 01:01

Das bringt leider nicht bei jedem Mann was...

0

Was möchtest Du wissen?