Wie verändert sich der Urin PH Wert durch vermehrte vegetariche Kost?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht nach Mangel von Eiweiß und Vitamin B aus. Eier, Quark, Käse haben viel Eiweiß. Vitamin B12 gibt es fast nur in Fleisch, besonders in Leber. Protein- und Vitamin B-mangel kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Selbst hatte ich viele Pickel auf der Haut, die sich entzündeten. Nach vermehrter Eiweißaufnahme, zusätzlich Vitamin B-komplex und Zink mit Selen würde es sehr schnell wieder besser. Aber auch Konzentrationsstörungen und Probleme mit den Blutgefäßen kann es geben. Ebenfalls können die Knochen angegriffen werden. Ist alles ein jahrelanger Prozess, kann aber meist nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
11.08.2016, 17:11

ist  es nicht so , dass gerade tierische eiweiße   den körper ansäuern  also fleisch  in erster linie?

0

Was möchtest Du wissen?