wie teuer íst beim friseur die haare aufhellen und blonde strähnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine telefonische Nachfrage, ist im Prinzip das GLeiche, als wenn solche Fragen hier gestellt werden. Man muß schon persönlich vorstellig werden, damit der Friseur sieht, was zu machen ist. Anhaltspunkte gibt es gar nicht, weil Alles vom Preis-Leistungsverhältniss abhängt, und von Deinen Ansprüchen der Leistung gegenüber.Die eigenen Haare erst aufhellen, und dann Strähnen in Blond??? hört sich nicht nach unter 80 Euro an, aber zu ermitteln wäre ja, ob eine Aufhellung vor den Strähnen überhaupt notwendig ist???

Danke für Deine Bewertung

0

Geh zu einem guten und teuren Frisör.Um etwaigen Unglücken abzusehen...Glaub mir...

Das kommt auf den Salon an und auf die Haarlänge!

Welchen Standort , wieviel Angestellte, welche Produkte...usw. Aber so 30-50 Euro. Frag doch telefonisch in den Salons deiner Nähe mal nach..........

Können sich blonde Strähnen raus waschen?

Wenn man dunkle Haare hat und blonde Strähnen färbt oder allgemein helle Strähnen beim Friseur, wäscht sich das dann eigentlich raus?

...zur Frage

Wie viel kostet im Durchschnitt die Haare zu schneiden?

Bin ein Mädchen, 16, möchte meine Haare einfach bisschen abschneiden lassen, ein geraden Schnitt. Ca 3-5cm. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Wie teuer ist Haare blondieren?

Hallöchen :) Ich würde mir gern mal blonde Strähnen machen lassen (ich würde auch zuhause machen, aber Strähnen und dann noch blond, sind mir dann doch zu kompliziert) nur tönen, wenns geht und wollte wissen wie viel das ungefähr kosten würde... meine Haare sind ca 5-7 cm lang und schneiden kostet bei den Friseuren (hier auf dem Land ;D) für mich ca. 15€ wie viel Geld müsste ich dafür ca. einplanen?

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Haare aufhellen lassen beim Friseur?

Wieviel kostet es sich beim Friseur die Haare aufhellen zu lassen (von Mittelbraun zu Hellbraun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?