Wie stelle ich bei der g s f das nachlaufenvon der drehzahl ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das WAS? Wie oder wo läuft eine Drehzahl denn nach? Oder wem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel ich bis jetzt verstanden habe: es geht um eine 600er Bandit und du willst irgentwas an deiner Drehzahl einstellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1212
29.02.2016, 17:04

Ja weil ich habe mein Vergaser ausgebaut weil der linke pott nicht lief dann habe ich den sauber gemacht mit allem drum und dran 

Wieder eingebaut und wieder alles angeschlossen.

Nun beim Gas geben merkt man das die Drehzahl viel langsamer wieder runter geht also auf 1000 Umdrehungen.

Als ich vorhin was machen wollte stellte ich aber leider wieder fest das der pott der gestern wieder lief wieder nicht mehr läuft 

0
Kommentar von batlenn
29.02.2016, 18:06

also das mit der Drehzahl wird sicher mit dem standgas zu tun haben... würde es einfach mal etwas verringern

0

Was möchtest Du wissen?