Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen!? .. &' Pickel tipps könnt ihr helfen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd die haare so lassen du hast wunderschöne haare ein bisschen stufen peppt alles noch auf den pony gestuft runter machen und vielleicht ein tolles braun in die haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudel41
21.03.2012, 19:21

Seh ich genauso ;)

0

ich würde lieber die augebrauen schneiden lassen mit ner heckenschere ! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollen denn da Pickel sein :P Sehe da nichts, also halb so wild. Harre würde ich im großen & ganzen auch so lassen, sieht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten passt zu dir wenn du deine Haarlänge so lässt aber dafür sie durch stufen lässt und dein Pony bis zu den Augenbrauen schneidest so das die ganze Stirn bedeckt ist!!! Und gegen deine Pickel wäre eine Anti-Pickel Creme nicht schlecht von Nivea kann man nur empfehlen.Habe viele Erfahrungsberichte von dieser Creme gelesen,wird wohl was wahres dran sein!!!! XD XD XD XD VIEL GLÜCK!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?