Wie soll ich mich verhalten wenn ich mich das erste mal mit einem Kumpel treff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach: sei du selbst, er soll dich doch nicht falsch kennenlernen, oder ^^ Verschrenk dich bloss nicht, es ist wichtig das man von einen "guten freund" so aktzeptiert wird, und sich  auch wie man selbst sich verhalten kann. Weißt du, ich bin da grad in der gleichen situation mit einer "freundin" die ich vor 4 jahren mal kennengelernt habe und ich sie jetzt mal wiedersehen will, nach 4 jahren xD, da ich sie mal im bus zufällig nach ihrer nummer gefragt habe und werde ganz normal wie immer sein. Nur weil Man sich nicht oft sieht ist es doch wichtig einfach wie immer zu sein. Hoffe das hillft LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?