Wie soll ich mich ihnen gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage erachte ich als überflüssig. Es gibt keinen Verhaltenskodex für Treffen mit älteren Jungen oder Menschen generell. Auch wenn du diesen Satz wahrscheinlich schon erwartet hast; versuche dich nicht zu verstellen. 

Man braucht Menschen die man nicht kennt keinen vorheucheln oder sich irgendwie anders verhalten. Dein Charakter ist einzigartig und du brauchst nicht versuchen Leuten zu gefallen die dir sowieso nichts bedeuten.

Wenn diese Kumpels denn tatsächlich Interesse an einer Freundschaft oder so mit dir haben, werden sie es dich schon merken lassen. Ansonsten ist es auch nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, verstell dich nicht.
Antworte wen sie dich was fragen, kannst ja deine beste Freundin fragen was die Jungs so für Interessen haben, und kannst dich ja dann mit den darüber unterhalten wen euch gar nichts mehr einfällt zum reden...

Kommentar von Chickenlover12
29.08.2016, 13:13

Aber was ist wenn alle mich ignorieren? Sogar meine beste Freundin? 

0
Kommentar von teekanne3101
29.08.2016, 13:15

Das wir schon nicht passieren, und wen das so wäre sage einfach du musst gehen oder sowas oder sage zu deine besten Freundin das du mal auf die Toilette müsstest und ob sie mit kommt, und dann könntest du ihr das sagen das du es blöd findest das sie dich ignorieren

0

verhalte dich so wie immer und lerne diese leute erstaml kennen.

Nicht darüber nachdenken. Sowas ergibt sich ganz von allein. Solange du Lust hast die zu treffen ist alles gut.

Verhalt dich einfach ganz normal, dann wird alles gut.

Und mach bloß nix, was du nicht willst.

Was möchtest Du wissen?