Wie soll ich es ihr schonend beibringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, nicht jeder ist so talentiert darin, liebe und Leben unter einen Hut zu bekommen, da gehörst du wohl dazu. Ich denke, mit zunehmendem Alter und Erfahrung lernt man schon, dass Liebe von einer anderen Person etwas wunderschönes sein kann. Nur weil du es noch nicht erkannt hast, heißt es aufjedenfall nicht, dass du automatisch ein schlechter Mensch bist! Lerne am besten, mit Leibe von anderen gut umzugehen, ließ dazu am besten paar bücher. Trotzdem, 6 monate: krasse Leistung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sagst du es wie es ist. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Sag Ihr, dass es eure Beziehung Kaputt machen wird wenn Ihr immer so lange aufeinander hockt, ihr werdet euch auf die nerven gehen und die Beziehung wird zur Routine. Das es weder gesund für eure Beziehung ist noch für euer Umfeld und eure sonstigen Interessen. Man sollte sowas nie wegen seinem Freund oder seiner Freundin vernachlässigen. Klar am anfang sieht man sich oft aber das sollte sich schnell weider legen, wenn es euch beiden ernst ist. Das hat auch rein gar nichts mit weniger mögen oder lieben zutun. Es ist auch viel schöner wenn man sich nach paar tagen wieder sieht, man hat mehr zu erzählen usw. so in etwa würde ich es sagen. Auch wenn es jetzt so scheint als würde es ihr auch gefallen, irgendwann wird es ihr so wie dir gehen. Ich habe damit schon Erfahrung gemacht.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rztpll
22.11.2016, 11:13

Du denkst also, dass der direkte unverblümte Weg das beste wäre?

1

Tja...eigentlich hast du alles richtig gemacht bis auf:
Dieser Text gehört 1:1 genau zu ihr und nicht zu uns.
Du hast es schon super formuliert ohne beleidigend zu sein oder sie schlecht da zu stellen.
Also schick ihr den Link zu diesem Text und wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie das und arbeitet an der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illi1234
22.11.2016, 10:33

Den Link würde ich nicht senden. Sowas sollte man schon Persönlich machen und ich wette sie würde sich blöd vorkommen wenn sie sowas über sich lesen würde, wo Frende um Rat gebeten werden. Also direkt ansprechen. er hat schon recht, du hast es bereits gut Formuliert :)

2
Kommentar von rztpll
22.11.2016, 11:12

Also ist es so nicht zu hart formuliert, danke für deine Einschätzung

0

Was möchtest Du wissen?