Wie Selbstauslöser- funktion bei Nikon 8800 einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo choloona, Du stellst das Funktionsrad auf eine der Fotofunktionen, also Auto, P,S,A oder M, bei einigen Motivprogrammen funktioniert der Selbstauslöser nicht, dann drückst Du die Taste mit dem Mülleimer (neben dem Steuerkreuz, 2.te von unten) 1x für 10sec. oder 2x für 3sec. Verzögerung, 3x zum Abbrechen. Auslöser betätigen - fertig.

Vielen lieben Dank! Jetzt müsste ich nur nich wissen wie ich dann an meiner Kamera die Infrarot-funktion aktiviere, um meinen Minadax IR Fernauslöser zu aktivieren? Ich habe die Kamera schon auf Selbstauslöser-funktion eingestellt, allerdings habe ich echt keine Ahnung wie das dann mit dem Infrarotfernauslöser funktioniert, was muss ich da machen?

0

Ich habe zusätzlich den Minadax IR Fernauslöser aber weiss weder wo ich ich den Selbstauslöser an der Kamera einstellen soll oder wie der Minadax Selbstauslöser funktioniert, vielleicht kann mir irgendwer der selbst eine Nikon hat helfen? :/ Betriebsanleitung hab ich nicht und die online manuals habe ich mir zwar runtergeladen allerdings ist es auch nicht gerade leicht sich da zurechtzufinden. danke schonmal!!

Was möchtest Du wissen?