Wie schmerzhaft ist das Lasern? (Haarentfernung)

1 Antwort

Schmerzhaft hängt davon ab an welcher Stelle es gemacht wird..je dicker die Haarwurzel desto schmerzhafter (Intimbereich ist schon echt eklig, aber es ist auszuhalten. Und der Achseln tuts auch ziemlich weh wohingegen man an den Beinen nicht viel merkt) Nebenwirkungen können Verbrennungen sein, Pigmentstörungen und ja auch Hautkrebs. Zudem hat man keine Garantie dass die Haare dauerhaft weg bleiben - also ob die Behandlung anschlägt und bei Hormonschüben (wie zb während einer Schwangerschaft oder in den Wechseljahren) können sie wieder kommen.

Kosten sind auch stark abhängig vom Bereich. Man sollte ca 5-8 Sitzungen einkalkulieren. Bei mir kostets zb 70 € die Sitzung an den Achseln, Beine komplett würde 400 € kosten pro Sitzung (dauert aber auch drei Stunden). Je kleiner die Fläche desto billiger. Du wirst es bestimmt billiger finden bei irgendwelchen Kosmetikern, ich mache es aber in der Hautklinik weil ich da ehrlich gesagt annehme dass die mehr Ahnung haben (und stärkere Geräte haben sie übrigens auch)

Laserbehandlung (Haarentfernung) - Erfahrungen?

Hey Leutz :)

Seit einer Weile überlege ich, mir so einen Laser zur Haarentfernung zu kaufen. Da dies aber ziemlich kostensielig ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen damit fragen. Funktioniert das wirklich so super? Sind die Haare dann auch nach ein paar Anwendungen wirklich dauerhaft weg? Könnte Lasern im Intimbereich vielleicht die Fruchtbarkeit beeinträchtigen? Treten irgendwelche Nebenwirkungen oder Probleme auf?

Vielen lieben Dank schon mal ;)

Liebe Grüße schafi3598

...zur Frage

Haarentfernung lasern Erfahrung?

Hallo ich geh seit einigerzeiten lasern und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat wie es nach der Behandlung ist ? Das Gerät was sie bei mir benutzen heißt vectus (Marke). Ausserdem war ich auch beim Hautarzt deswegen der meinte es würde rund 10.000€ (für Ganzkörper)kosten und ich lass es nicht beim Arzt machen und habe für ganzkörper so ei Tarif für 3 Jahre 2.500€ gezahlt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Lasergerät für Haarentfernung von Philips lumea bzw. anderen Geräten?

Welche Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lasern (Haarentfernung)?

...zur Frage

Bart weglasern- wer hat damit Erfahrung?

Ich würde mir gerne den Bart weg-lasern lassen. Jedoch suche ich Leute, die das bereits ausprobiert haben. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

...zur Frage

Ipl haarentfernung bikinizone trotz spirale?

Ich habe ein IPL Haarentfernungsgerät von philips. Nebst den Achseln würde ich jetzt auch gerne meine Intimzone lasern. Da ich zur Verhütung eine kleine Hormonspirale habe, habe ich Angst es könmte etwas passieren? Macht das die spierale kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?