Wie mach ich das am besten den Mann die Meinung sagen?

2 Antworten

Einen Mann etwas erklären.....

Am besten kurz knapp klar, wenn es länger als 5min dauert vergisst er es wieder.

Erstmal eine Ohrfeige geben
Dann erkläre warum ?

Warum Schrottwichteln?

Warum macht man sowas? Man verschenkt Schrott den man zuhause rumliegen hat an andere! Was bitte hat das für einen Sinn? Es ist eben Müll...

...zur Frage

Meine Nachbarn entsorgen ihren Müll in der Garagenzufahrt. Was kann ich als Mieter tun?

Wenn ich zu meinem Auto muss, läuft es mir jedesmal eiskalt den rücken runter. Einige (oder vieleicht auch nur ein mieter) meinen ihren müll in der durchfahrt zu den garagen entsorgen zu müssen. da ich noch keinen erwischt habe, weiss ich nicht was ich tun soll. Vermieter, Ordnungsamt? mittlerweile ist es so schlimm, das mir schon eine ratte entgegen gekommen ist. vielen dank im vorraus, marc ferfers

...zur Frage

Müll produzieren oder Wasser verschwenden?

Was ist eurer Meinung nach umweltfreundlicher (zB hier in Deutschland): Wenn man zB etwas reinigen will und man die Wahl hat es mit Wasser zu säubern oder mit einem Tuch abzuwischen das man nachher wegschmeißt und somit Müll produziert.

...zur Frage

Kann ich alte Korkplatten verbrennen?

Hallo, ist es möglich, alte Korkplattenreste (ca. 2 mm dick) von einem Fußbodenbelag im Kaminofen zu verbrennen? Brennt Kork überhaupt oder sollte ich es besser lassen und die Teile auf dem Müll entsorgen? Danke für Antworten, Heri

...zur Frage

Warum ist es umweltschädlich, Kunststoff zu verbrennen?

Wenn ich bei einem Lagerfeuer kleine Kunststoffreste verbrenne, erhalte ich regelmäßig "Ärger" von Freunden, die dies als umweltschädlich erachten.

Ich jedoch meine, dass es umweltschädlicher ist, riesige Mengen von Kunststoffverpackungen teuer zu entsorgen, ohne das sie recyclebar sind oder gar im Meer landen könnten.

Ich halte es für umweltfreundlicher, wenn dieser Müll garnicht erst entstehen würde. WIe bsw. in Italien, wo eine Pflicht zur Verwendung von biologisch abbaubaren Einkauftaschen gibt.

Verhalte ich mich umweltfreundlicher, weil ich gar keinen Müll erst entstehen lasse oder ist die andere Annahme richtig, dass das Verbrennen von Kunststoff so umweltschädlich sei?

...zur Frage

Darf man Müll im Klo entsorgen?

Ich entsorge einen Großteil meines Mülls in der Toilette alles was rein passt wird runter gespült. Ein Bekannter meinte vor kurzem das die Stadtwerke das irgendwann zurückverfolgen könnten stimmt das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?