Wie mach ich das am besten den Mann die Meinung sagen?

2 Antworten

Einen Mann etwas erklären.....

Am besten kurz knapp klar, wenn es länger als 5min dauert vergisst er es wieder.

Erstmal eine Ohrfeige geben
Dann erkläre warum ?

Was passiert genau mit unserem Restmüll?

Hallo liebe User, ich habe eine Frage an euch.

ich arbeite in einer Kita und wir haben hier 2 große Restmüll Container die jeden Freitag abgeholt werden. Der Müll der in dieser Tonne landet ist immer in blauen Säcken, man kann also nicht einsehen was drin ist. Entweder ist es Alltagsmüll aus der Kita oder manchmal auch etwas von uns privat, was wir dort mit Absprache entsorgen dürfen. Meine Frage ist jetzt: was passiert mit diesem Müll? Denn es könnte alles mögliche in diesem Container sein. Die Container sind weder abgeschlossen noch abgesperrt, auch aussenstehende können dort Dinge entsorgen. Wird der Müll nach der Abholung direkt verbrannt? Da die Säcke alle undurchsichtig, wenn man im Fernsehen sieht was Menschen alles entsorgen dann frage ich mich, kontrolliert das jemand? Tierkadaver, Elektromüll, Drogen, all das wird jeden Tag unerlaubt entsorgt.

Kann mir jemand sagen ob der Müll kontrolliert wird bzw. ob die Säcke geöffnet werden bevor der Müll verbrannt wird und was genau damit passiert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist es umweltschädlich, Kunststoff zu verbrennen?

Wenn ich bei einem Lagerfeuer kleine Kunststoffreste verbrenne, erhalte ich regelmäßig "Ärger" von Freunden, die dies als umweltschädlich erachten.

Ich jedoch meine, dass es umweltschädlicher ist, riesige Mengen von Kunststoffverpackungen teuer zu entsorgen, ohne das sie recyclebar sind oder gar im Meer landen könnten.

Ich halte es für umweltfreundlicher, wenn dieser Müll garnicht erst entstehen würde. WIe bsw. in Italien, wo eine Pflicht zur Verwendung von biologisch abbaubaren Einkauftaschen gibt.

Verhalte ich mich umweltfreundlicher, weil ich gar keinen Müll erst entstehen lasse oder ist die andere Annahme richtig, dass das Verbrennen von Kunststoff so umweltschädlich sei?

...zur Frage

Frauen schlagen eure Meinung?

Hallo,
Ich wollte nur eben EURE MEINUNG wissen.mich interessiert dieses Thema weil viele sagen Frauen schlägt man nicht zurück so wie ich denke und andere denken ist egal ob Frau oder Mann.
Ich bin schon seit dem ich lebe gegen Mädchen/Frauen (zurückschlagen) immer wenn mich ein Mädchen irgendwie gehauen hat warum auch immer bin ich weg oder hab mich schlagen lassen XD bei Jungs eben anders nur ich wollte eure Meinung wissen was ihr davon haltet.
Bzw was würdet ihr machen wenn euch eine Frau versucht zu schlagen.
WICHTIG! Ich habe sowas nicht vor und habe nochnie ein Mädchen geschlagen oder sonstiges ich will einfach nur eure Meinung wissen und ob ihr meine Meinung Vertretet.
LG :)

...zur Frage

Modeschmuck entsorgen?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchen Müll kaputter Modeschmuck kommt?

...zur Frage

Wohin damit?Pappteller

Hallo,wir haben gegrillt.Ausnahmsweise benutzten wir mal so Pappteller.So,und nun sind diese aber oben irgendwie beschichtet mit so einer Art Wachs.Auch von Salaten usw beschmutzt.Jetzt liegen die hier in der Küche,weil ich nicht weiß,in welche Tonne man sie entsorgen soll.In meinen Kachelofen mag ich sie auch nicht tun,wegen diesem Wachs.Weiß jemand,wo bzw in welchen Müll die gehören?Danke

...zur Frage

Darf man Müll im Klo entsorgen?

Ich entsorge einen Großteil meines Mülls in der Toilette alles was rein passt wird runter gespült. Ein Bekannter meinte vor kurzem das die Stadtwerke das irgendwann zurückverfolgen könnten stimmt das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?