Wie lernt man ab besten für die Theorieprüfung vom Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Themen immer wieder durchnehmen bis der Kopf glüht 

Ich hab vor 2 Jahren mein mopedführerschein gemacht und bin 3 mal durchgefallen und jetzt habe ich mein autoführerschein. Gemacht habe 2 Wochen jeden Tag gelernt und es ist einfach ein schönes Gefühl in der Prüfstelle zu sitzen und beim ersten Mal zu bestehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehrenmann66
04.07.2016, 21:43

ok danke

0

Ich hatte mit der Lernsoftware von Degener - Click & Learn 360° für die theoretische Prüfung gelernt.

Bei dieser Lernsoftware hatte ich auch eine Lernkartei und in dieser konnte ich erkennen, welche Fragen ich noch nicht richtig beantwortet hatte.

Ich habe solange gelernt, bis ich alle Fragen mindestens 3x richtig beantwortet hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehrenmann66
04.07.2016, 21:41

okey danke

1

Hol dir die ADAC Führerschein app auf dein Handy. Wenn dein Vater oder ein freund oder verwandter bei der ADAC Mitglied ist dann steht auf der Karte die Mitgliedsnummer. Damit meldest du dich an und dann kannst du auch schon los legen. Diese app ist besonders gut weil da wirklich alle Fragen dabei sind und alles. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehrenmann66
04.07.2016, 21:43

okey danke

0

Ich hatte zwar keine Freude dabei - aber ich hab einfach solche Onlinetests so oft gemacht bis ich die 100 % geschafft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehrenmann66
04.07.2016, 21:42

okey danke

0

Einfach viel lernen, bis du das im Schlaf kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?