Wie lange sollte ein 13 jähriger am PC sitzen?

8 Antworten

Höchstens ne Stunde am Tag.

Und nicht wenn eigentlich Schlafenszeit ist.

Also ich war mit 13 auch schon gut 6 stunden dranund bin jezt 17 und hab 1, keine probleme und 2. bin immernoch am gamen xD

1-2 Stunden pro Woche.

Alles Andere wirst Du so in 10-20 Jahren richtig bitter bereuen.

Aber falls Dir das heute egal sein sollte, dann denk mal einen Augenblick darüber nach, dass diese Verbitterung dann noch für ca. 50-60 Jahre fortdauern wird.

… und das alles für ein paar Stunden Zeitverschwendung … ( ._.)

3

Voll kommen Quatsch...

0
43
@Mrchinchiller

Na? Wie alt bist Du denn?

Wenn Du Dich ein bisschen weniger mit Daddeln beschäftigt hättest und ein bisschen mehr mit – z.B. – Rechtschreibung, dann wäre es Dir selbst auch aufgefallen. Aber warte nochmal ein paar Jahre ab, genieße solange Deinen Computer und die Nächte und DANN sprechen wir uns wieder!

Es gibt da einfach ein paar Dinge im Leben, die Du in Deinem Alter einfach nicht erkennen kannst, weil Du sie noch nie nötig hattest. Doch wenn Du sie eines Tages brauchst, dann ist die Zeit, all dies zu lernen, längst vorbei. Doch hier geht es NICHT um Fachwissen. Worum es hierbei geht, kann Dir auch niemand erklären. Das musst Du erst selbst lernen und erfahren.

Mach es oder lass es. Es ist Deine Zukunft.

PS: Es heißt übrigens: "Vollkommener Quatsch!"

0

Babysitting mit 13, zu jung?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne in meinem Dorf (ca. 1300 Einwohner) als Babysitterin arbeiten. Mit meinen Eltern habe ich schon alles geklärt und sie finden die Idee gut, meinen jedoch, dass niemand seine Kinder jemand unerfahrenem überlassen würde.

Was meint ihr? Bin ich zu unerfahren?

...zur Frage

Wie kann ich als 13 Jähriger im Internet Geld verdienen?

Wie kann ich als 13 jähriger im Internet Geld?Das würde ich gerne wissen und jetzt schon mal danke im voraus:)

...zur Frage

Wie lange halten Beziehungen 13-Jähriger, was meint ihr?

Wie lange halten Beziehungen im Alter von 13 - 14?

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner größe klarkommen brauche bisschen hilfe?

Ich habe probleme mit jungs und sowas.. ich bin immer die die heraussticht weil ich so groß bin: 1,80 mit 13 jahren meine eltern sind auch groß und (soll jetzt nicht eingebildet klingen) ich bin nicht unbedingt super hässlich. Hat jemand ein tipp wie ich damit umgehen kann oder wie ich auf jungs besser wirke

...zur Frage

Wie lange darf ein 13-jähriger vom Gesetz her draußen bleiben?

Wie lange darf ein 13 Jähriger vom Gesetz her draußen bleiben??

...zur Frage

Soll ich mir einen Laptop kaufen? Lohnt es sich für mich?

Hi! Ich bin ein 13 jähriger Junge und gehe in die 7. Klasse einer Gesamtschule in den Gymnasialzweig. Lohnt es sich für mich, einen Laptop zu kaufen? Ich brauche den Laptop für die Schule eher selten (nur für Referate oder Mal Übungen im Internet) aber sicherlich kommen in den nächsten Jahren noch weitere Präsentationen dazu. Ich würde den Laptop auch nicht zum Hardcore zocken benutzen aber so ein bisschen schon. Ich würde darauf Videos schauen und surfen. Ich habe zwar Zugriff auf Computer, aber das ist nicht wirklich praktisch und bequem. Wie könnte ich meinen Eltern beibringen, dass ich einen haben will? Ich würde ihn wahrscheinlich selber bezahlen. Seid ihr so alt wie ich und in meiner Situation? Oder seid ihr älter und könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Antworten im voraus. Grüße, Robert

PS. Bitte schreibt nicht alle, dass ich das selber entscheiden muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?