wie lange braucht ein paket, wenn ich es heute mittag zur bank bringe. kann es dann morgen schon an

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kann, muss aber nicht. In der Regel dauert der Paketversand bei DHL, UPS & Co. ein bis zwei Werktage. Wenn du sicher gehen willst, dass das Paket morgen schon ankommt, kannst du das Paket gegen einen Aufpreis als Express Sendung verschicken lassen. Dann kommt es garantiert morgen an.

Übrigens würde ich mein Paket nicht per Hermes verschicken, wenn du es eilig hast, denn die benötigen am meisten Zeit bis zur Zustellung.

Auf der Bank???? Ist das ein neuer Paketdienst? Oder sind DHL, Hermes, DPS und die anderen plötzlich Banken????

24-48 Std. ist die Regellaufzeit kann aber auch länger dauern so genau weiß man es leider nie