Wie lässt man sich künstlich einen Bart wachsen?

5 Antworten

Ja kannst du und zwar musst du dich rasieren und zwar mindestens 3 mal pro woche. Du solltest aber nicht zu hoch rasieren am besten tuhst du 3 Finger (Zeigefinger, mittelfinger, ringfinger) unter deinem auge und lässt diese fläche frei. Und von deinem hals solltest du vom gesicht aus nur 3 finger runter rasieren mehr nicht. (Schaut dan viel besser aus

Natürlich geht es du musst dich nur jeden tag rasieren dan wirst du schon nach wenigen wochen sehn nur du darfst nicht zu hoch rasieren. Am besten ist du tuhst 2 finder unter deinem auge und die fläche lässt du in ruhe

Du hast Vorstellungen - nein, das geht natürlich nicht. Entweder hast Du einen starken Bartwuchs oder nicht.

Wie Bart wachsen und gepflegt aussehen lassen?

Ich m17 möchte einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen. Leider ist das Problem dass mein Bartwuchs noch nicht ausgereift ist. Aber er wächst an den Koteletten, Kinn, Unterlippe, Hals, Oberlippe und langsam über den Wangen. Nur das Problem ist auch noch dass wenn ich mich spätestens nach 4 Tagen nicht rasiere sehe ich wie ein Penner aus da mein Bart zwar schneller aber noch recht unregelmäßig wächst. Nach 4 Tagen ist alles grau und schwarz wie Dreck ich sehe einfach abnormal ungepflegt aus. Ich bin Deutschrusse. Meine Körperbehaarung ist auch schon ziemlich prächtig ausgefallen. Vor allem am Po und den Oberschenkeln da bin ich behaart wie ein Bär. Wie kann ich mir den Bart wachsen lassen der auch schon am Anfang gepflegt aussieht? Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Schnellerer Bartwuchs? Wachsen langsam.

Was kann ich tun das mein Bart schneller wächst?

...zur Frage

Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

Hallo, wollte euch mal fragen ob ich mir so einen 3 Tage Bart wachsen lassen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Hab noch keinen richtigen Bartwuchs - normal?

Hallo. ^^

Ich bin 18 Jahre alt geworden, und habe bis heute noch keinen richtigen Bartwuchs. Hab jetzt ne Woche wachsen lassen, doch es sind nur paar Stoppeln zu sehen - wird denn bei mir überhaupt noch ein Bart wachsen?

Wollte unbedingt mal einen 3-Tage-Bart haben.. der leider nicht bei mir in 3 Tagen wächst. ^^ Was

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?