wie kommt man bei facebook wieder raus will mein konto löschen aber ist nicht mögich frechheit von facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann immer sein Konto löschen

Auszug:

Um Ihr Profil endgültig zu entfernen, müssen Sie sich zunächst bei Facebook anmelden. In der rechten, oberen Ecke klicken Sie anschließend auf den kleinen Pfeil und wählen aus dem aufklappenden Menü den Eintrag "Hilfe". Über den kleinen und leicht zu übersehnenden Link "Besuche den Hilfebereich" unten links im Menü gelangen Sie auf eine Übersichtsseite, auf der Sie in der linken Navigationsleiste "Verwalte dein Konto" wählen. Klicken Sie jetzt auf "Deaktivierung, Löschung & Konten im Gedenkzustand".

Unter der Headline "Konten löschen" klicken Sie nun auf "Wie lösche ich mein Konto dauerhaft?". Anschließend finden Sie am Ende des zweiten Absatzes den entscheidenden Link:teile es uns mit. Ein letzter Klick auf "Mein Konto löschen" leitet den Löschvorgang dann ein. Jetzt beginnt allerdings die echte Bewährungsprobe: Ihr Facebook-Konto wird nicht sofort aufgelöst, sondern erst innerhalb der nächsten zwei Wochen. Loggen Sie sich in diesem Zeitraum aus Versehen erneut ein, kann der Löschauftrag widerrufen werden. Sie sollten deshalb sicherheitshalber zwei bis drei Wochen die Facebook-Webseite nicht aufrufen, um den Vorgang nicht rückgängig zu machen.

http://www.chip.de/news/Facebook-Account-loeschen-Anleitung-und-Link_43025561.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vulkano1 26.01.2016, 11:32

Danke das alles was die mir geschrieben haben das habe ich ja gemacht.bin auch Ausgrloggt. Mal sehrn wenn ich geloscht werde..Danke noch mal

0

Was möchtest Du wissen?