Wie kann man mit Blender Python eine String Property sobald Sie geändert wurde in ein Text-Objekt schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem was du machst, musst du die Änderungen auch übernehmen (bzw. flushen) und z. B. das Display updaten! Sonst siehst du oft kein Ergebnis! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froggyman3002
19.04.2016, 20:20

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht, aber nicht rausgefunden wie man das in der Praxis im script umsetzen kann^^

0
import bge
import GameLogic

obj = bge.logic.getCurrentScene().objects["Objekt mit String"]
text = bge.logic.getCurrentScene().objects["Textobjekt"]

text["Text"] = obj["Variablenname"]
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froggyman3002
18.04.2016, 14:54

Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Allerdings war meine Frage nicht auf die Blender Game Engine bezogen (: Es geht um bpy ^^ Tut mir leid ich  habe vergessen das in die Frage zu schreiben

1
Kommentar von Prisonofmind1
18.04.2016, 19:33

Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?