(Wie ) Kann man hübscher werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Am wichtigsten für Schönheit ist eigentlich Lächeln und Ausstrahlung. Das trifft direkt die Männer ins Herz.
  • Auf kleine Makel oder so achtet kein Junge. Mach Dich nicht verrückt. Der Durchschnitt der Bevölkerung ist eben nur durchschnittlich und fast alle finden im Leben etliche Partner. Also alles entspannt sehen. Schau Dich um, die andere sind auch nicht alle so dermaßen hübsch.
  • Du solltest versuchen, durch Sport wie Paartanz, Zumba-Tanzen und vielleicht Kampfsport Deine Haltung, Ausstrahlung und Anmut bei Bewegung zu verbessern, damit Du noch weiblicher rüberkommst.
  • Ich glaube, Du hast weit überwiegend einfach nur ein negatives Bild von Dir.
UsernameABC 05.07.2014, 20:42

Ich verstehe nicht, wieso alle immer sagen müssen "Da stehen die Männer drauf" etc. Ich möchte mir gefallen und keinem Mann. Ich möchte nicht für andere schön sein, sondern für mich. Und ich bin draußen sehr selbstbewusst und tue so, als ob es mir nichts ausmacht und als ob ich mich sehr hübsch fühle, manchmal gelingt es mir sogar mich davon zu überzeugen (So fern ich mich nicht auf einem Bild, oder im Spiegel sehe)

2

Das ist wirklich eine traurige Geschichte, die du da erzählst. Ein Mädchen in deinem Alter sollte sich nicht unattraktiv, geschweige denn hässlich finden. Du hast aber den wichtigsten Punkt selber erwähnt: Jeder ist auf seine Weise schön und so wie du bist, bist du auch wunderschön. Irgendwann findest du auch die Menschen, die das auch so sehen. An deiner Stimme kannst du nichts ändern (die ändert sich aber noch automatisch und wird fraulicher, du bist erst 15). Am Gesicht kann man ohne OP auch nicht viel machen, außer sich eben so hinschminken wie man es will. Körper kann man trainieren durch Sport, aber so richtig viel wirst du daran auch nicht ändern können. Du musst leider lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Das ist nicht immer leicht, aber jeder muss das. So wie du bist, bist du wunschön!, und wenn das einer nicht erkennt, dann hat er es auch nicht verdient dich zu kennen. Kopf hoch :) Dein Aussehen verändert sich mit den Jahren schon noch. In 5 oder 10 Jahren schaust wieder ganz anders aus :) Wünsch dir ganz viel Glück und viel Kraft damit du dich so akzeptieren kannst wie du bist :)

mit Bauch, Beine, Po workouts kannst du viel erreichen was deinen Körper angeht :) In Sache augenbrauen geh mal zur Kosmetikerin und lass deine Augenbrauen gleich machen das haben sooo viele und ist absolute routine dort. Einen nasenbuckel hab ich auch deswegen korrektiere ich das bald weil dir auch leicht schief ist so wie bei dir und das wird dann auch von der Kasse bezahlt wenn du sagst es hindert dich beim atmen :) und mal zum Frisör und schon ist viel gemacht :)

Frisur : undercut, steht so gut wie jedem Falls du pickel hast kannst du ja Garnier Hautklar 3 in 1 und Aok first beauty waschgel benutzen und es gibt auch perfektes make up für natural skin "loreal paris nude magique eau de teint" musst halt deine hautfarbe finden und ja, weiteres fällt mir gerade nicht ein aber bleib so wie du bist denn das macht dich einzigartig☆♡

UsernameABC 05.07.2014, 21:00

ich bin ein Mädchen, ich habe lange Haare und möchte keinen undercut

0

Du bist mein Zwilling 0.o meine Nase ist auch gross ,ich bin auch dick obwohl viele sagen das stimmt nicht, meine Schultern sind auch breit und einen hässligen Männlichen Gang hab ich auch :0ich würde mich so toll fühlen wenn ich nicht so in meinem Körper gefangen wäre weil der mich an allem hindert:(.

UsernameABC 05.07.2014, 20:39

Es tut mir Leid, ich verstehe dich. Wenn du willst, kannst du mir schreiben.

0

mein gott lass doch mal diesen Wunsch nach Perfektion. Niemand ist perfekt. Ausserdem ist Charakter viiiel wichtiger als Aussehen. Ich finde mich selbst auch ziemlich unhübsch (es sagen zwar alle dass ich wunderschön&perfekt bin blabla glaub ich nicht hahaha) und ich habe eben seehr viele Freunde und einen guten Ruf wegen meinem Charakter. Ich bin einfach ziemlich lässig drauf und komme sehr gut mit Jungs klar. Der Charakter macht so viel aus. Das Aussehen ist nebensache. Mein Freund liebt mich auch grad zum größtem Teil wegen meines liebenswerten lustigen Charakters. Mach dir nicht so viel Gedanken über dein Aussehen und steiger dich bitte nicht zu sehr in die Sache rein. Den Fehler hatte ich schonmal begangen. Hatte mich auch mal ne zeit lang ziemlich hässlich gefunden, habe alles versucht mich irgentwie zu bessern keine ahnung, das hat mich sogar so weit gebracht dass ich viele meiner Freunde und meinen Ruf verloren habe. DAS IST SO UNNÖTIG BITTE LIEBE DICH SO WIE DU BIST DAS TU ICH AUCH UND ICH BIN GLÜCKLICH! liebe grüße <3

Was möchtest Du wissen?