Wie kann ich zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss möglichst viel und zwar nicht nur 3 mal am Tag sondern immer wieder was kleines zwischendurch, Eiweisshaltige Nahrung und Ausgewogen, ausserdem nicht so viel Sportliche Betätigungen, erwarte nicht allzu schnell ein Ergebniss das kommt langsam ins Rollen, habe das genau gleiche Problem ich esse sehr viel aber nehme nicht zu aber das ist der einzige Weg mit dem es (wenn auch nur langsam) funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gesund und ausgewogen Ernähren und bewegung und alles ist bestens ;) es gibt einfach menschen die sind schlank gebaut und welche die kräftig gebaut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt dünnere Menschen. Ich zum Beispiel ernähre mich muss ich sagen nicht wirklich optimal und mache auch nicht all zu viel Sport und wiege bei 1,72 54 Kg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz an alle:

1. Mein Gewicht wirkt sich langsam auf meine Gesundheit schlecht aus.

2. Sieht man bei mir mittlerweile die Rippen halbwegs, was ich persönlich auch nicht schön finde.

Das sind meine 2 Gründe, weswegen ich zunehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?