Wie kann ich ihr das am besten erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke sie sieht sich als siwas wie den besten Freund. Sag ihr was dich stört und Rede offen mit ihr darüber.
Wenn ihr sogar übernachtet habt ein gutes Verhältnis zu einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr noch nicht lang in der Pubertät seid dann wird sich das wohl häufen schätze ich. 
Du musst ihr aber auch mal deine Meinung dazu sagen. Wenn ein Freund von mir den ganzen Abend darüber redet welche neuen Frauen er kennengelernt hat, sag ich ihm direkt, dass er etwas damit nervt. Er merkt das dann aber auch und entschuldigt sich. Ich meine, ist schön und gut wenn Männer oder Frauen stolz auf ihre Eroberungen sind aber an einem Abend an dem man mal für sich ist hat das nichts zu suchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
11.12.2015, 21:55

Is halt echt so. Sind beide 14. Thx für ne Antwort! :D

0

Was möchtest Du wissen?