Wie kann ich ihn anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schreib an, wird schon klappen 58%
Naivchen, aus Internetbeziehungen wird eh nie was 41%
Neeinnn... weil: 0%
Ja nämlich... 0%

3 Antworten

Schreib an, wird schon klappen

Och hört doch mal mit dem Blödsinn auf, ob Er mehr möchte!

Sagt mal, setzt euch der Verstand aus, oder was soll so eine komische Frage?
Weißt du mit 3 Jahren ob du später mehr möchtest? Was denn mehr?
Mehr radfahren, mehr schwimmen, mehr lernen usw?

Mehr wollen setzt immer eine gewisse Erfahrung, Erleben etc voraus! Also etwas an dem man Vergleiche anstellen kann.

Frage doch mal 10 geschiedene Frauen, ob sie möglichst bald wieder heiraten wollen!
Könntest du deren Antworten schon voraus ahnen? Wahrscheinlich. ;-)

Also zurück zu deiner komischen Frage ob Er mehr wollen könnte.
Wie oder woher sollte er dann wissen was er mit dir mehr wollen könnte, er kennt dich nicht, hat dich noch nicht genügend kennen gelernt. Also ganz logisch, er kann es noch nicht wissen.

Warum ist so eine komische Frage überhaupt so wichtig? Oder anders gefragt, wieso wollen manche Frauen sich nicht auf ein intensiveres kennen lernen einlassen? Liefert euch doch selbst mal vernünftige Gründe und nicht immer nur den einen doofen Grund, der sonst so üblich genannt wird.

Bleibe sinngemäß am Ball, sorge für Tore und weiteres Spielgeschehen. Wenn es gemeinsam viel Spaß macht, wird fast automatisch was daraus. ;-) Mehr daraus.

Schreib an, wird schon klappen

Der nächste Schritt wäre sich zu treffen. Ob er mehr möchte würde ich bei dem Treffen fragen, dann siehst du seine Reaktion und kannst ihn einschätzen. Eine Beziehung müsste sich dann ergeben oder eben nicht, das plant man nicht.

Aus Internetbeziehungen kann sehr wohl etwas ernstes und großes werden, ich hab meinen Freund auch online kennen gelernt. Es ist selten dass man dort den richtigen Partner findet, aber es kann funktionieren.

Schreib an, wird schon klappen

Ihr könnt euch ja mal unverbindlich in der Mitte treffen. Wenn dies immer noch zu weit ist für einen Tagesausflug, dann nimm dir ein Einzelzimmer in einem Hotel.

Wenn die Chemie per Schreiben da ist du einen Anflug von Verliebtheit hast, dann lohnt es sich, einfach zu gucken ob dieses verstärkt wird oder sich abschwächt.

Mein Mann und ich lernten uns auch über`s Chatten kennen, sind seit 10 Jahren ein Paar und bald 7 Jahre glücklich verheiratet.

Nichts ist unmöglich......es wird nur unmöglich wenn man nichts wagt oder alles hinterfragt.

Darum viel Glück euch Beiden...

Was möchtest Du wissen?