Wie kann ich den Benachrichtigungston bei Watsup ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst jetzt jedem kontakt einen eigenen ton zuordnen. einfach im chat auf dem namen tippen, dort kannst du dann den benachritigungston ändern.

aber auch einen allgemeinen ton (also für alle) kannst du in den einstellungen weiterhin ändern. einstellungen > benachrichtigungen > benachrichtigungston

zanderfisch11 08.05.2016, 16:30

das habe ich alles versucht...funktioniert aber nicht, es geht ein Fenster auf, darin steht Standardton und darunter keiner...dann kann man nur anklicken ..Ok...oder ...abbrechen...er macht dann keine neuen Töne auf...er bleibt auf Standard...

0
data2309 09.05.2016, 13:14
@zanderfisch11

und was war es jetzt?

oder hatte der neustart ansich das problem gelöst?

0

danke...ich hab jetzt das Telefon runtergefahren und wieder neu hochgebootet, jetzt funktionierts....

Was möchtest Du wissen?