Wie kann ich als Mann keine Gefühle für Frauen entwicklen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum wehrst du dich gegen deine Gefühle? Warum möchtest du kälter werden? Fühlst du dich dadurch weniger als Mann, oder warum? Nur weil du schon 2 schlechte Beziehungen hinter dir hast, muss das nicht bedeuteten das die nächste Beziehung wieder schlecht verläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts! Wenn da Gefühle sind, sind da Gefühle. Und zu denen gar nicht zu stehen, ist sogar ungesund! Denn damit lässt du einen ehrlichen Persönlichkeitsanteil der 100 % zu dir gehört "unakzeptiert!". Ich würde das mit dem Verlieben halt dann zumindest "rationalisieren". Also ist es wirklich so dramatisch, dass ich mich verknallt habe? Wie kann ich das Gefühl positiv für mich nutzen? Will ich mich vielleicht gar nicht verlieben, weil ich 2 gescheiterte Beziehungen hinter mir habe? Da gilt es mal in Zukunft selbstbewusst und positiv dran zu arbeiten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Viel kannst du da nicht tun. Du könntest aber zum beispiel mit anderen Jungs wichsen oder Bilder tauschen, um dich mit dem Thema zwar zu befassen, aber doch etwas anderes tust. Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht hilft das ja. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so dass ich durch Enttäuschungen gefühlskalt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehirn eingeschaltet lassen und nicht mit der Hose denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?