Wie hoch darf die Temperatur des Motherboards maximal werden.?

1 Antwort

Unter Volllast und einem stabil laufenden System SOLLTE das noch i.O. sein. hatte mal ein System das bis zu 84° lief. Aber das habe ich schon für grenzwertig empfunden. Vielleicht bietet dein Case die Möglichkeit einen zusätzlichen Gehäuselüfter einzusetzen um zusätzlich zu Kühlen oder andere Kühlelemente auf die Bridge bzw. den RAM setzen.

LG

Ich habe ein Notebook 

Da kann ich nichts weiteres Reinbauen, weil der Platz recht knapp bemessen ist

0

Wie heiß darf mein i5 4670k werden, bevor es ungesund für ihn wird?

Wenn ich mir die Temperatur angucke wird dieser bis zu 78 *C warm bei rome 2 total war bei einer Schlacht mit ca. 10000-11000 mann

...zur Frage

PC geht beim Minecraft spielen einfach aus - warscheinlich zu heiß, was tun jetzt?

Hallo,

 

seit ein paar Tagen geht mein PC beim Minecraft spielen immer aus. Also ich spiele nur Multiplayer, weiß aber nicht ob das wichtig dafür ist. Auf jeden Fall spiele ich ganz normal mit ein oder zwei Freunden, und plötzlich geht der PC einfach aus. Ohne jeglichen Anzeichen, einfach Bildschirm schwarz, PC aus. Dann mach ich ihn wieder an, spiel wieder 10 min und er geht wieder aus.. ist aber auch nicht immer, aber eben schon 2 mal hintereinander, und gestern auch einmal. Jetzt hab ich ein bisschen gegooglet und mir Everest runtergeladen, um die Temperatur von CPU, Motherboard usw zu überprüfen.. Naja, CPU 71 °C, das ist doch viel zu heiß?! :C GraKa ist 55 ° warm, auch viel zu heiß, oder?.. Motherboard 49 °, Aux 67 °.. weiß grad nicht was Aux ist, aber auf jeden fall ist das alles viel zu heiß! Was mach ich jetzt am besten damit der PC in zukunft nicht so heiß ist, bzw. wieso wird er übehaupt so heiß? vielleicht mal entstauben, oder Lüftung kaputt..? Kenn mich mit Hardware leider nicht so gut aus.

...zur Frage

PC zu warm hinten am Lüfter?

Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft also auch neues Gehäuse (Sarkoon T28). Er wird beim spielen hinten wo der Lüfter ist ziemlich warm (nicht heiß), so als würde man an eine Heizung fassen. Die Temperatur bei meiner CPU ist so um die 65° und die meiner GPU (GTX 960) so um die 80°.

Ist das noch normal, denn mein alter PC wurde nicht so warm ?

...zur Frage

Wie warm darf es maximal sein, dass sich Kanarienvögel noch wohl fühlen?

Wie warm darf es maximal sein, dass sich Kanarienvögel noch wohl fühlen? Ich frage, weil mein Käfig mit meinen 2 Kanarien auf unserem Schildkrötenterrarium (mit Heizlampe) steht und sie es relativ warm haben... Gibt es sowas wie eine "Maximal-Temperatur"?

...zur Frage

A68HM plus bios?

Ich habe jetzt einen neuen Pc mit dem oben genannten Motherboard. Nun möchte ich gerne die Anschlüsse des Motherboards aktivieren damit ich dort einen 2. Monitor anschließen kann.

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert bzw. eine Seite oder Video nennen wo das erklärt wird?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?