Wie heißt des lied von den Beatles wo..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist A hard Day's Night.

Dieses Lied spielt auch während der Eröffnungsszene eines der Beatles-Filme, in der sich genau das abspielt, was du beschreibst.

Edit: Dachte erst, es wäre Help, habe mich aber vertan...

Danke (: genau das ist es

0

ist das nicht aus dem Film Hi-Hi-Hilfe!?

Ansonsten gibt es folgende Filme:

1964: Yeah Yeah Yeah (A Hard Day’s Night)

1965: Hi-Hi-Hilfe! (Help!)

1967: Magical Mystery Tour

1968: Yellow Submarine

1970: Let It Be

Wenn Du wenigstens den Songtitel nennen könntest.

a hard days night is es .. danke au für die andren Lieder :D

0

Ich dachte auch erst an Help!, aber als ich dann nach dem passenden Video suchte, hab ich festgestellt, dass es doch A Hard Day's Night war.

Irgendwie würde die Szene aber auch zum Titel Help! passen...

0
@DearOphelia

Hey, ich habe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit die Beatles auf den Ohren, aber da gibt es leider keine Filmsequenzen.

Übrigens, passend zu Deinem Nicknamen fällt mir "Dear Prudence" ein oder "Lovely Rita", eine frühere Arbeitskollegin ohne Tickets ;-)

0

Was möchtest Du wissen?