Wie heißt das Lied war vor kurzem in den Charts?

1 Antwort

Zara larsson - never forget you

Liedsuche 2018 Liebeslied mit Klavier?

Hallo meine lieben suche ein Lied männliche Stimme hört man nicht allzuoft im Radio und es spiel ab und zu ein Klavier! Es ist denke ich ein Liebeslied und denke 2018 rausgekommen

...zur Frage

Gute Musik?! Tipps? Keine Charts!

Ich hätte gerne Musiktipps von euch, also ich stehe nicht so auf Charts oder Pop, mehr Alternative, Indie, R n'B, kennt ihr da was gutes?

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo Mann und Frau sich gegen überstehen und das alles schwarz weiß ist

In dem Musikvideo stehen sich eine Frau im BH und ein Mann der an der Schulter tätowiert ist, gegen über. Alles ist schwarz weiß. Wie heißt das Lied? Es ist auch traurig und glaube auch ein Liebeslied.

...zur Frage

Liebeslied, bekannt?

Hallo, und zwar suche ich ein englisches lied das eher in richtung liebe geht. Man hört es oft im radio und es ist höchstens 5 jahre alt (glaube ich). Auf dem Musikvideo sitzt man eine Frau auf einen Stuhl sitzen und ich glaube das die Zeit angehalten ist, und ein mann ist daneben der singt es ist ein bekanntes lied aber mir will der name nicht einfallen... kann sein das meine erinnerungen stark abweichen aber falls jemand eine idee hat oder ein lied kennt das so ähnlich ist bitte melden :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Zu welchen Charts kann man Standardtänze tanzen?

Könnt ihr mir bitte aktuelle Lieder aus den Charts nennen die man zu folgenden Tänzen tanzen kann: - Discofox - Foxtrott - Rumba - Cha Cha Cha - Jive

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Suche Musikvideo in dem ein Monster vorkommt?

In dem Musikvideo, was damals oft auf Viva kam, wird ein junges Pärchen von einem Monster durch einen Staudamm, Fabrik oder Klärwerk gejagt. Müsste ein Elektro (Techno, Dance, Trance) Lied gewesen sein. Das Monster selbst war glaub ich weis gräulich und ziemlich eklig. Kennt das noch jemand???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?