Wie gut sind FitBit Armbänder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi brittexmrs,

ich habe die kleinste Variante, den Fitbit Flex, und bin damit sehr zufrieden. Für meine Zwecke ist er vollkommen ausreichend.

Ob das aber auch auf dich zutrifft, kannst nur du entscheiden. ;)

Es gibt ja auch von Fitbit eine Reihe von unterschiedlichen Modellen. Daher kommt es hier eher darauf, was du von einem Tracker erwartest.

Ich kann dir hier unser morgiges Online-Event empfehlen: https://hilfe.o2online.de/thread/79120 Dort werden ein paar der Geräte vorgestellt und unsere Experte, die o2 Gurus, können dir alle Fragen beantworten.

Vielleicht hilft dir das bei der Kaufentscheidung :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein FitBit online bestellt, aber an deiner Stelle würde ich noch etwas warten bis die neuen FitBit Armbänder erscheinen ->  www.7mobile.de/zubehoer/fitbit-surge-super-smart-fitness-watch.htm hier schon bald. Die haben einen großen Display, was für mich gerade jetzt wichtig wäre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?