Wie groß werde ich noch??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel du noch wächst, kann nur ein Arzt feststellen, wenn er deine Wachstumsfugen untersucht. Sind sie noch nicht geschlossen, was in deinem Alter unwahrscheinlich ist, wirst du auch noch wachsen.

Der Mensch wächst i. d. Regel bis zum 22. Lebensjahr.

DomKr 28.08.2017, 13:21

Jungs wachsen vllt so lang aber Frauen glaub ich nicht

1

Du könntest zur einer wahrscheinlichkeit von 60-80%  1.65-1.75 werden

Aber du kannst diese mit den restlichen 20%-40% es beinflussen, und zwar mit Nahrung

Also was für Nahrungsmittel helfen

Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse  ölige Fische (Fisch geölt mit  Oliven Öl) und Honig 

GEMÜSE

rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten  (vitamin A)

dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)

Anderes:

Min. 9 Stunden schlafen

KEIN ALKOHOL

KEIN KRAFTTRAINING

KEIN RAUCHEN

Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen

KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch! 

Kein Fastfood

Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten 

Immer Frühstück haben 

Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht

Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten 

Wenig salzen

Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse  und 8 Gläser Wasser am Tag

Kein sport nach dem Essen

Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining 

MFG Alfred

Einssiebzig etwa. Kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein.

Mit 16 dürfte dann das obere Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Du kannst noch ca 2 Jahre wachsen und weil man in den letzten Jahren des Wachstums weniger wächst würde ich zwischen 1,62 - 2,54 km schätzen.

Nein Spaß vllt zwischen 1,65 - 1,70 m kann man nicht genau wissen

Was möchtest Du wissen?