Wie groß sollte ein mann sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele finden große Männer sehr attraktiv weil es ein Zeichen von Sicherheit ausstrahlt,, was selbst in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle spielt. Du kannst auch mit deinem Selbstbewusstsein noch mehr attraktiviät bei der Größe ausstrahlen.

Aber die Größe kann später auch unpraktisch sein, wenn man sich küssen möchte oder sonstiges:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon eine beachtliche Größe - nichts für kleine Frauen, lach!

Man sieht heutzutage aber viele große junge Leute, ob Mädels oder Jungs! Das hat was, denn als kleiner Mensch wird man nicht wirklich für voll genommen und oft anders behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber so groß (Männl.)

Is wie beim sixpack^^ sieht gut aus is aber unpraktisch zum kuscheln.

Die meisten stehen auf große Männer :) aber meist isses nervig wenn man unterschiedlch groß ist. Zb Küssen im stehen is doof sowie umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gross zu sein ist aber leider nicht so praktisch, man kann aber nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch viele große Mädchen. Also ist deine Größe völlig okay. Ich selber bin als Mädchen 1.82 groß und bin froh einen großen Mann an meiner Seite zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß sollte ein Mann sein?

Eine Körperlänge von 131 Zentimetern sollte er haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Weib, aber wenn dein Gewicht sich zu deiner Größe anpasst ist alles in Ordnung.  Bin selber 1.83 und kein Stock. Würde nicht gut aussehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?