Wie groß sollte ein mann sein?

8 Antworten

Bin selber so groß (Männl.)

Is wie beim sixpack^^ sieht gut aus is aber unpraktisch zum kuscheln.

Die meisten stehen auf große Männer :) aber meist isses nervig wenn man unterschiedlch groß ist. Zb Küssen im stehen is doof sowie umarmen

Das ist schon eine beachtliche Größe - nichts für kleine Frauen, lach!

Man sieht heutzutage aber viele große junge Leute, ob Mädels oder Jungs! Das hat was, denn als kleiner Mensch wird man nicht wirklich für voll genommen und oft anders behandelt!

Viele finden große Männer sehr attraktiv weil es ein Zeichen von Sicherheit ausstrahlt,, was selbst in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle spielt. Du kannst auch mit deinem Selbstbewusstsein noch mehr attraktiviät bei der Größe ausstrahlen.

Aber die Größe kann später auch unpraktisch sein, wenn man sich küssen möchte oder sonstiges:

Wie findet Ihr einen Mini Cooper S Bj. 2005 für einen jungen Mann?

Hallo, bin ein junger Mann um die 20 und denke darüber nach mir einen Mini Cooper S zuzulegen. Vom Budget her kommt ein Modell bis 2006 (r53) in frage. Wie findet ihr den für einen Kerl? Im Freundeskreis bin ich auf geteilte Meinungen gestoßen. Danke für Eure Meinung

...zur Frage

Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

wie groß sollte ein mann mindestens sein, um eine chance bei euch zu bekommen?

...zur Frage

Ist 191 cm zu groß oder eine gute Größe?

An die frauen ich bin 24 jahre und 191 cm groß meine frage wie findet ihr die größe bei männer ist die gut zu klein zu groß?

...zur Frage

Ist 187cm zu gross für Frauen?

Finden es Frauen zu gross wenn man als Mann 1.87m ist? Hilfe

...zur Frage

Als Mann 191 cm groß - Fühle mich zu klein?

Ich bin 18 Jahre alt , männlich und gleich nach dem Aufstehen in der früh 191 cm groß . Wenn ich um 12 Uhr mit der Arbeit fertig bin , messe ich nurmehr 188.7 cm . Ich soll zwar etwa 11 cm über dem österreichischem Durchschnitt liegen - trotzdem fühle ich mich etwas klein für einen Mann , da jeder zweite Mann so groß ist wie ich - oder größer . Mir kommt es fast so vor als wär der Durchschnitt für einen Europäer um die 190 cm . Kann Jemand in meiner Größe das Geschilderte nachvollziehen ? Bin ich eigentlich , trotz meinen Observierungen , ein großer Mann ?

...zur Frage

An die frauen bin ich zu groß?

An die frauen bin ich zu groß? Also ich bin 190 cm als mann findet ihr die größe gut oder zu groß?k

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?