wie geht es mit sparkasse karte?

2 Antworten

Natürlichc kannst du bei einer Fremdbank keine Einzahlungen vornehmen.

so etwas nennt sich geduldete Überziehung.

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Konto Geld einzahlen?

Wenn ich ein Konto bei der Sparkasse habe, muss dann jeden Monat Geld eingezahlt werden oder geht es auch alle 2 Monate oder ist es ganz Egal?

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

Aus welchem Grund zieht der Geldautomat die Karte ein (Sparkasse)?

Hallo, ich war gerade bei der Sparkasse und wollte Geld auf mein Konto einzahlen. Als ich die Karte in den Automaten schob, zog der Automat meine Karte ein. Leider war die Filiale schon geschlossen, sodass ich erst morgen nachfragen kann was das soll. Ich bin seit einem Monat im Minus, die Sparkasse hat mich auch deshalb kontaktiert. Ich habe daraufhin mitgeteilt, dass ich im Januar das Konto ausgeglichen wird und der "Kundenberater" meinte, dass das okay ist.

Ich frage mich, warum die Sparkasse meine Karte einbehält? Ist das ein Fehler des Automaten? Ich kann ja schlecht Geld einzahlen und mein Soll ausgleichen, wenn die mir die Karte einziehen. Es hat mich auch schon im Dezember stark gewundert, dass ich gleich mal postalisch Nachricht bekomme, wenn ich 1x im Minus bin. Meine Freundin ist z.B. bei der Volksbank, auch mit einem normalen Girokonto, war auch mal irgendwann kurz im Minus und hat nie Post von denen bekommen, geschweige denn die Karte eingezogen ...

Darf die Sparkasse meine Karte einfach einziehen?

...zur Frage

Geld einzahlen beim Geldauszahlungsautomaten?

Hey Leute, ich wollte mal Geld von der Sparkasse abheben, am Automaten aber stand Einzahlung und Auszahlung. Kann man also da irgendwo das Bargeld rein stecken und schon habe ich das auf meinem Konto oder worunter kann ich diese Einzahlung verstehen?

...zur Frage

Wie mache ich 100.000 € am schnellsten zu 1 Million €?

100.000 € zu haben und dann das Ziel 1 Million € und zwar so schnell wie möglich ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?