Wie funktionieren farbige Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kaufst die gibst die rein und deine augen haben die frarbe der konaktlinsen. Da kannst du oben unten rechts oder links schauen. Wenn du sie raus nimmst hast du wieder deine natürliche ich hab zwar keine ahnung wie die gerfärbt sind aber die kontaktlinsen bewegen sich ja mit wenn du in eine andere richtung schaust.

deine Hornhaut um die Iris ist leicht gekrümmt, und die bunten Kontaktlinsen sind weich und passen sich grob der Form der gekrümmten Iris an, das heißt, wenn du dein Auge bewegst, bleibt die Kontaktlinse darüber und bewegt sich mit.

Die kleben fest an deiner Iris da sieht man nix aber die sind bissel gross

nein ich hatte mal an Fasching welche und da hat man gar nichts gesehen

es ist wie ein Stück Folie auf deinen Augen

sie funktionieren nach folgendem prinzip

https://www.gutefrage.net/frage/cosplay-linsen---riesendummheit?foundIn=unknown_listing

6 stunden tragen ... und dann wochenlang ärger

MichelleSally 26.02.2015, 17:00

Muss aber nicht gerade bei jedem so sein. Es gibt ja auch welche die tragen die einen ganzen Tag und es passiert nichts.

0
DieSehfee 26.02.2015, 18:19
@MichelleSally

es gibt auch leute die fahren jedes wochenende besoffen auto .... und es passiert nix

1

Was möchtest Du wissen?