Wie formuliere ich das richtig (Schule, BAFÖG)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also du alleine aus deiner Klasse darfst 2 Wochen früher aus der Schule gehen, weil du mehr Ferien haben willst? Sowas hab ich noch nie gehört und wäre auch nie im Leben drauf gekommen sowas zu fragen, weil man mehr Ferien haben will... aber gut.

Da es sein kann, dass das das Bafög-Amt noch nicht hatte, würde ich versuchen einfach zu schreiben, dass du aus persönlichen Gründen frühzeitig aus der Schule entlassen wirst (nicht mehr am Unterricht teilnimmst), deinen Abschluss dennoch bekommst und die Schule es erlaubt.

Das würde ich mir so oder so schriftloch holen, nicht dass die später dann Fehlzeiten unterstellt werden weil nichts schriftlich vorlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?