Wie findet man neue Freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ich habe genau dasselbe “problem“.... ich habe im prinzip nur meine beste freundin und sonst kennt man halt ein paar andere Leute, hat aber keinen richtigen kontakt zu ihnen. Natürlich ist es doof nur zu zweit loszuziehen, aber ganz ehrlich gesagt, wöre ich an deine stelle froh, denn an meiner schule bspw hat jeder seinen eigenen squad und die gehen ständig alle zusammen weg und von außen beneidet man sie einfach nur. Trifft man sie jedoch allein an, beginnen die Lästereien über ihre “freunde“ und dann bietet sich einem plötzlich ein ganz anderes bild. Daher wäre ich an deiner stelle froh, eine sehr gute freundin zu haben, auch wenn sie nicht immer zeit hat, denn das ist mehr wert, als tausend falsche freunde. Ich kann jetzt nicjt einschätzen wie alt du bist.... also würde ich jetzt einfach sagen, falls du noch zur schule gehst und dich die situation so wirklich stört, solltest du vielleicht in klassebübergreifenden ags oder ähnlichem mitmachen oder einfach warten bis du fertig bist, denn bei der arbeit oder auf der uni triffst du sicher einige leute mit denen du dich hut verstehen wirst. Ich hoffe das konnte dir iwie helfen.

Liebe Grüße
CatchingAlice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
13.07.2017, 23:04

Wow toll gesagt :) ! Das ist wahr !!!

1

Ich wäre gerne deine Freundin...das kannst du mir glauben. Ich fühle mit dir. Schade, die Leute die so denken wie ich wohnen nicht hier bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?