Wie findet ihr das samsung galaxy S3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ob ein Handy/Smartphone gut oder schlecht ist, ist eine schwer zu beantwortende Frage denn was für mich gut ist, muss für dich noch lange nicht gut sein. Es richtet sich nach Art der Verwendung, persönliche Ansprüche die ein solche Gerät erfüllen soll usw.

Ich persönlich allerdings war mit meinem Galaxy S III mini sehr zufrieden. Gute Empfanqualität (Anbieterabhängige Rolle), gute sprachliche Qualität und die Bildqualität war für mich auch völlig okay und ausreichend.

Kurz und knapp, ich war zufrieden und würde es mir wieder holen.

Das kann natürlich wie bereits geschrieben, für dich ganz anders aussehen...

Alles Gute und hoffentlich viel Spaß mit deinem zukünftigen neuen Handy/Smartphone

Liebe Grüße FD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonHiegi
05.09.2014, 21:39

danke das war sehr hilfreich

0

Es ist zwar ein gutes Gerät, vorausgesetzt man mag Android, es ist aber Klischee hoch 5 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon gut aber es gibt klar bessere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonHiegi
05.09.2014, 21:35

welche?

0

Was möchtest Du wissen?