Wie entwässerungstee richtig anwenden?:-)

4 Antworten

Beim Durchlesen deiner Fragen ist mir aufgefallen, dass du abnehmen möchtest. Da ist Entwässerungstee kein geeignetes Mittel! Entwässern sollte man den Körper nur dann, wenn er zu viel Flüssigkeit eingelagert hat. Das erkennt man daran, dass er Ödeme bildet (was das ist, kannst du googeln). Hast du keine Ödeme und hat auch kein Arzt bei dir irgend etwas in der Richtung festgestellt, solltest du das Entwässern bitte unterlassen, sonst bringst du lediglich den Wasserhaushalt deines Körpers durcheinander, was sehr ungesund ist. Abnehmen wirst du damit auf Dauer nicht.

Im Übrigen brauchst du bei deinen Maßen (1.69m, 55kg) keinesfalls abzunehmen, du hast unteres Normalgewicht und bist damit auf keinen Fall zu dick. Wenn du trotzdem diesen Eindruck hast, würde ich dir eine psychologische Behandlung gegen deine verzerrte Eigenwahrnehmung empfehlen. Sonst besteht die Gefahr, dass du in eine Essstörung rutschst.

6

Danke für deine Antwort !!!

0
76
@lananova

Bitte. Ich hoffe sehr, du nimmst sie dir zu Herzen!

1

Temperatur ist egal. Es geht um (vermutlich) Koffein und Kaliumsalze.

Eigentlich bringt der Tee nix. Außer du hast geschwollene Beine oder so. Aber auch da ist es besser, die Ursache zu finden und zu beheben.

Der Tee schwemmt halt einmal Wasser aus. Sobald es wieder da ist trinkst du den nächsten...

Wozu soll das gut sein? Um die Nieren zu ärgern?

Entwässerungstees führen bestenfalls für ein paar Stunden zu etwas geringerem Gewicht.

Hallo, ich habe eine fragen zum the Splits/splitten im Fitnessstudio?

Also, ich habe gehört dass man seinen Muskel maximal 2 Tage Rest gönnen kann und man ihn am dritten Tag wieder belasten sollte, da man sonst wieder "zurückfällt".. Was ich seltsam finde ist aber, dass es zum Beispiel so 6er Splits gibt und das würde jedoch bedeuten, dass man erst am SIEBTEN Tag wieder in der Lage wäre den ersten Muskel zu trainieren, und dass auch nur wenn man komplett ohne Pause Tage trainieren würde.. Also wie ergibt das Sinn? Und was haltet ihr persönlich von einem Dreier Split? 1 Tag Push, 1 Tag pull, 1 Tag Beine+Bauch und 1 Tag Pause, dann wieder von vorne.. Ist das gut? Zu lange bis wieder der Push Tag ist oder gerade noch okay? Und wird an den Tagen wo man den Muskel nicht im Fitness Studio trainiert, der Muskel auch trainiert im Alltag wenn man zB zur schule geht etc oder eher nicht? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kuchenglasur warm oder kalt?

Hab eine frage kommt die Schokolade Glasur drauf wenn der Kuchen noch warm ist oder sollte man warten bis der Kuchen abgekühlt ist?.

...zur Frage

Ich habe einen W124C (MB 300 CE). Wenn der Motor warm ist, geht er aus und startet erst wieder, wenn er abgekühlt ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Entwässerungstee oder Tabletten?

Hallo

Also meine Freundin nimmt seit ein paar Wochen Entwässerungstabletten um abzunehmen. Deshalb hab ich mich mal im Internet darüber informiert und ich habe sehr oft dort gelesen das solche Tabletten schädlich sein sollen. Darum hab ich meiner Freundin vorgeschlagen sie solle doch lieber einen Entwässerungstee nehmen, aber sie meinte der würde bestimmt nicht so gut wirken. Stimmt das ? Wirken Entwässerungstabletten wirklich besser als Entwässerungstee ? Und sind diese Tabletten wirklich schädlich ?

LG Lindora

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der Kuchen abgekühlt ist?

Habe gerade Zitronenkuchen gebacken, aus dem Ofen genommen & auf ein Rost getan, um ihn auskühlen zu lassen. Wie lange dauert das jetzt ungefähr? Hab's eilig. Aber ich kann ihn ja nicht warm unter einer Plastikhaube mitnehmen.

...zur Frage

Welches Creatin (Erfahrung, Empfehlung)?

Hallo Community,

ich besuche seit knapp einem Jahr das Fitnessstudio regelmäßig. Einige empfehlen Creatin als Nahrungsergänzungsmittel. Haben einige vielleicht schon Erfahrung gemacht und können mir eine Marke/ Produkt empfehlen? Ich habe das Creapure Monohydrat von OLIMP (https://www.amazon.de/Olimp-Creapure-Monohydrat-Powder-Pack/dp/B0056IM1N0/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1472653385&sr=1-3&keywords=creatin) empholen bekommen, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich das hole. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?