Wie dünner und fitter werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Allein du mehr Bewegung oder Workouts kannst du nicht abnehmen. Ein erwachsener Mensch sollte täglich ca. 2000 Kalorien zu sich nehmen. Wenn du nun Sport machst und 400 Kalorien verbrennst aber trozdem noch 2500 Kalorien täglich zu dir nimmst wirst du nicht ab sondern zunehmen. Also versuche insgesamt mit Workouts und Mahlzeiten unter 2000 Kalorien pro Tag zu dir nehmen, dann wirst du mit der Zeit auch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyyy65
27.03.2016, 22:30

Ich will gar nicht so viel abnehmen....vor allem auch fitter werden

0

Man kann nicht an speziellen Körperteilen abnehmen...Als erstes würde ich auf deine Ernährung achten und vielleicht so ein bisschen laufen so normal nicht joggen. Wie wenn du gassi gehst. Aber in youtube findest du so workouts für knochenaufbau.

Gratuliere, du hast jetzt ein gesundes Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen!

Du wiegst doch schon 5 Kilo zu wenig! Eine aus meiner Klasse hatte die selben Maße und sie war magersüchtig! Sie wog so viel in ihrer schlimmsten Phase!

Kommentar von babyyy65
28.03.2016, 08:04

Damit bin ich doch nicht magersüchtig! Ich bin normal und wäre gern etwas dünner

0
Kommentar von user023948
28.03.2016, 10:41

Ja! Aber wenn du noch weiter abnimmst, dann kriegst du deine Regel nicht mehr und kannst dann vielleicht nie wieder Kinder kriegen. Außerdem will kein Junge so ein Streichholz! Das Mädchen mit den meisten Kurven ist das einzige dass von uns 9 einen bzw mehrere Freunde hatte! Wir anderen, die alle dünn sind, hatten noch keinen oder wenn dann nur so Kindergarten! Die Kurvige hatte richtig Heiße Typen!

0

Bei deiner größe ist dein Gewicht schon eher Untergewicht. Du solltest nicht mehr abnehmen.

Kommentar von babyyy65
27.03.2016, 22:29

Nee, ist nicht so, ich habe Normalgewicht, auch wenn ich 5 kg abnehme, außerdem sagt sogar meine Mutter, dass ich zu dicke Beine habe

0
Kommentar von babyyy65
28.03.2016, 08:06

Sieht man mir aber definitiv nicht an; aber eine aus meiner Klasse ist ca 1.65 und wiegt 43 kg

0

Was möchtest Du wissen?