Wo kann ich dieses Teil kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird das Teil Ausgleichswippe genannt?

Ob es das Teil einzeln gibt bezweifel ich, müsstst Du Mal auf einem Schrottplatz schauen.

Meist sind die Handbremszüge darin nur eingehängt, die können ausgehängt werden und die Mutter muß komplett abgedreht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Stellmutter. Wenn Du Keine Ahnung von der Materie hast, solltest Du eine Werkstatt besuchen.

Das meine ich nicht Böse, aber wenn man die Handbremse falsch einstellt, wird es schnell Teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabanaane
21.03.2016, 21:48

Habe doch geschrieben dass ich nicht die Mutter meine.

Das teil davor suche ich.

Der Pfeil zeigt nicht auf das was ich suche.

0

Was möchtest Du wissen?