Wie bring ich ihn dazu mich in ruhe zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm klar und deutlich, dass du keinen Kontakt willst und dass er dich in Ruhe lassen soll. Drohe ihm notfalls mit einer Anzeige.

Und du kannst ihn nicht nur bei Instagram blocken. Das geht auch auf dem Handy.

Und wenn du nicht willst, dass Fremde deine Bilder sehen, solltest du sie entweder gar nicht erst posten oder zumindest deinen Account auf privat stellen. Instragram ist nun mal dafür da, dass die Bilder auch gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich das nächste Mal auf WhatsApp anschreibt , dann sag ihm Mal deine Meinung.
Schreib ihm einfach alles was du denkst und ignorier ihn dann nicht , weil anscheinend bringt das nix bei ihm...
P.S : Man darf nicht immer nett zu anderen sein , wenn man selber merkt , dass sie nur nerven xD

(Es könnte aber auch sein , dass du diesen Jungen komplett falsch einschätzt. Kann ja sein , dass er echt nett ist. Naja , du musst wissen ob du ihn kennenlernen willst um dann zu schauen wie er eigentlich vom Charakter her ist oder du sagst ihm direkt deine Meinung. Denk drüber nach :3 )

Da hilfr wohl nur eine klare Ansage. Wenn er schon 14 ist, würde er sich wenn er weiter macht, wegen Stalkings strafbar machen. Ich glaube dann, lässt er dich on Ruhe. Hoffentlich ...

Viel Erfolg

Tur mir leid, aber ich hab einen Freund. Notlügen sind ab und an erlaubt.

Was möchtest Du wissen?