Wie Bogengang vorwärts lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
Wenn du die Brücke halten kannst, dann ist der Bogengang vorwärts nicht mehr weit weg.
Versuche im Handstand sicher stehen zu können für mind. 3 Sekunden...
Dann schwingst du in den Handstand auf und winkelst in der Luft die Füße ab und fällst einfach um... Das ist der 1. Schritt Richtung Bogengang

Wenn du das sicher kannst, bleibst du im Handstand stehen und überstreckst beim nach vorne fallen ins hohlkreuz.
Und dann hast du ihn eh schon...
Wenn du ihn kannst und an den Feinheiten trainieren Willst, darfst du mich gerne anschreiben :)

Hallo! Bei den Voraussetzungen sollte das schon zu schaffen sein - Spagat geht ja auch. 

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Was möchtest Du wissen?