Wie bleibe ich "cool" und gelassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Cool bleiben kann man dann, wenn man nicht alles an sich ranlässt & auch mal bereit ist, nicht immer nur das Beste zu akzeptieren --------> oft erschwert man sich vieles durch 'ne zu pedantische Lebenshaltung & insbesondere in Beziehungen durch einen zu hohen Maßstab.

Hier solltest du der Vergangenheit nicht nachtrauern & dir keine eigenen Fehler vorhalten, sondern die Trennung als erneuten "Anpfiff" sehen ------> starte nochmal richtig durch & sage dir: Jetzt geht die Party wieder los^^ wenn du weißt was ich meine :)

Alles Gute!

Eine Beziehung legt man sich nicht zu , sondern man geht eine Verbindung aus Sympathie oder Liebe ein !

Baue erst einmal Dein zerstörtes Selbstwertgefühl wieder auf , und  suche nicht , sondern  lasse Dich finden !

 Krampfhaftes Suchen  sieht man Dir an , und es führt  zu nichts ...

Egal was sorge dafür das es dich nicht kalt werden lässt wie mich vor 2 Jahren! Du musst weiter Menschen an dich ran lassen! Ich hab mich seit dem her Mädchen nie mehr als Meinen Gürtel geöffnet und das ist Auf dauer nicht Gut!

Was möchtest Du wissen?