wie bekomme ich wasser aus dem knie,gibt es hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab Wasser in den Beinen. Du mußt zu einem Endokrinologen der untersucht dein Blut auf andere Werte und kann dir den Grund sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gesunde-hausmittel.de/kniearthrose

Ich habe bei mir das Wasser im Knie schon öfter durch Einreiben mit Kytta-Salbe (wie schon geschrieben) wieder weggebracht.

Im Endeffekt, wenns ärger wird oder schon ist, wird Dir aber wohl der Gang zum Arzt ( Orthopäde) nicht erspart bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du zum Arzt, der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt, der muss die Ursache finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine hausmittelchen

Wasser im Knie ist in beiden Knie möglich und erfordert in jedem Fall eine fachlich versierte Therapie

http://gesundpedia.de/Wasser_im_Knie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?