wie bekomme ich nach dem Rauchen den Geruch weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deo, Parfum oder ähnliches
Auch Zähne putzen, ganz wichtig!
Kaugummis sind auch empfehlenswert
Und ignorier diese "Rauchen ist nicht cool"-Leute, ist doch deine Entscheidung und kann denen ganz egal sein.
Hoffe ich konnte helfen.
LG

Friends15 09.07.2015, 15:14

DAnke :D

0
dompas 09.07.2015, 15:15

Gaaarkein Problem :D

1

Kaugummi, Deo, Parfum, trinken, essen, Haare zsm binden (falls lange Haare, Klamottenwechsel, duschen/baden, Hände waschen, Zähne putzen, eincremen Hoffe konnte helfen

Friends15 11.07.2015, 21:22

DAnke für die Hilfe :D

0

Ich würde mal sagen garnicht rauchen wäre die beste Möglichkeit und isr gesund also ein bisschen Gehirn kann man schon benutzen

Gar nicht. Ein weiterer guter Grund sich das Rauchen abzugewöhnen...

gar nicht. kleider wächseln und kaugummi rein. trotzdem klebt der geschmack noch an dir auch wenn du duschen gehst

Was möchtest Du wissen?