Wie bekomme ich keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst dich nicht schämen du bist ein Mensch wie jeder anderer auch und du bist gleich Wert. Wenn du dich von deinen Problemen dominieren lässt, dann wirst du keine Finden. Irgendwann kommt die richtige. Selbst wenn du einmal versagst musst du wie bei einem Marathon aufstehen und weiter Rennen viel Glück.

Sei einfach du selbst. häufig ist es so das die anderen das was dich an dir stört gar nicht stört. du musst lernen deine makel zu akzeptieren und mit dem zu punkten was du hast:) Viel Glück

Wie bekomme ich keine Freundin?

die Fragestellung ist aber etwas anders!

und hab null Selbstvertrauen

dann wirds aber höchste Eisenbahn genau daran zu arbeiten Das klappt schon, Manche brauchen halt etwas länger.

Die nase ist doch egal! Alle frauen lieben sharuckhan der beliebter bollywood star obwohl er sohne laange nase hat! Geh und kuk dir einpaar bollywood filme von ihn zb auf dailymotion kannst du: so lang ich lebe sehn und auch denn film downloaden wenn du die app hast und du wirst sehn das die nase keine rolle spielt sondern der scham ps:du kannst dir bollywood film sehn es geht liebesgeschichten und so

Stärke erstmal dein selbstvertrauen indem du fremde leute ansprichst und ft ein gespräüch suchst

Irgendwann wird die Richtige kommen die dich so liebt wie du bist...nämlich schüchtern ein Junge muss nämlich nicht unbedingt ein Six pack haben was schon geil wär....haha ne für dich gibt es bestimmt auch ein Mädchen

Es gibt Mädchen die gucken auf dein Herz also gib dir bisschen Mühe & hab Selbstvertrauen  es wird schon klappen :-)

Naja nicht zu beantworten ...

Also dein Titel lautet "wie bekomme ich KEINE Freundin" leichtsinnsfehler oder mit absicht?

feengirlli 24.08.2015, 00:21

vllt weil die frage wie bekomme ich EINE freundin schon besetzt ist!?! -_-!

0
million14 29.08.2015, 19:44

Und deshalb keine schreiben ach mir auch egal

0

Nach deiner Frage am besten genauso bleiben. Viel Glück dabei.

Was möchtest Du wissen?