Wie App mit Android 6.0 von Hnady auf SD Karte verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Aktualisierungen nur noch deinstallieren, die komplette Facebook App kann man nicht mehr deinstallieren. Zumindest bei mir ist das so nach dem neuen Update am 16.3.'17 und ich hab auch Android 6.01

Einstellungen > gewünschte App auswählen > Speicher > ändern > auf SD Karte verschieben.

Ich hoffe ich konnte dir wieder Helfen.
LG TechPro04

2

Hmm.. klappt leider nicht , Android 6.0 ist da wohl eigen

0
5

Das ist für android 6.0

0
3

Leider hat Nicknimolsen369 Recht mit dem was er sagt. Seit gestern 16.3.kann ich z.B. Facebook nicht mehr auf die SD Karte verschieben nach dem Update von Facebook gestern. Und letzte Woche hab ich ein Update fürs Handy durchführt und mein Android ist nun 6.01 also an irgendeinem Update wird es liegen, das Facebook auf die SD Karte nicht mehr zu verschieben geht oder geschweige den zu deinstallieren. Man kann nur noch die Aktualisierungen löschen, mehr nicht. Wie geht das, Facebook App war beim Kauf des Handys "nicht" Vorinstalliert wie Googel zum Beispiel oder Googel Play Store usw. Ich musste wie sonst auch vorher Facebook selber installieren. Und nun hab ich das Update von Facebook gemacht gestern und seit dem kann man die Facebook App nicht mehr verschieben  oder deinstallieren. Facebook ist seit dem neusten Update ein Zwang/MussApp, dass ärgert mich, da mein Handy eh schon so wenige GeräteSpeicherPlatz hat und war kann mein neues Handy App verschieben. Zwar nicht jede App, aber Facebook ging zum verschieben bis gestern. 😈

0

Man kann die Facebook App nicht mehr verschieben, das Problem hab ich seit gestern auch, nach dem ich das Update durchführt habe. Das nervt mich richtig. Ich kann die App auch nicht mehr deinstallieren, durch das Update ist Facebook plötzlich eine Vorinstallierte App, was beim Kauf des Handys nicht so war. Ich hab die App nach dem Kauf installiert aus dem Play Store. 

2

Ich war mal im Handyshop und die sagten mir eben, das es ab Android 6.0 nicht mehr möglich ist Apps auf SD-Karte zu verschieben, da die SD-Karte nicht mehr als interner Speicher genutzt bzw. eingerichtet  werden kann.

0
3
@nicknimolsen369

Oh nein, ich hab voll den kleinen Geräte Speicher und wenn ich keine Apps mehr verschieben kann, dann kann ich ja kaum noch App runterladen weil zu wenige Speicher. Ich hab 6. 01 Android und vor kurzem hab ich ein System Update machen müssen, dann wird es daran liegen bestimmt. Zum kotzen. Dann werde ich nichts mehr aktualisieren und werde auch mal im Handyladen vorbei fahren um mir Infos zuholen.Danke für die Info von dir. Gruß 

0
3
@EvilAngel75

Ps: aber Spiele zum Beispiel kann ich verschieben, hab gerade geschaut. Nur Facebook geht nicht mehr zu verschieben geschweige den zu deinstallieren, was sonst immer ging. Das ist seit dem letzten Update so, von Facebook und wahrscheinlich vom Handy die System Aktualisierung vor knapp einer Woche. Ätzend wenn man gezwungen wird bestimmte Apps auf einmal nicht mehr löschen zu können. 

0

Was möchtest Du wissen?