Wie 18. Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst schon 18 und hast keine Idee, wozu du Lust hast? Warum kann ich das nicht glauben? Ich bin fassungslos, wie man mit 18 noch so ideenlos sein kann. Hast du keine Hobbys, Vorlieben, Gewohnheiten etc.? Du wirst doch vorher schonmal Geburtstag gefeiert haben. Da muss du doch wissen, was dir gefällt und was nicht. Hallo? Mit 18 sollte man sowas wissen. 

Wenn dir hier jemand rät: Gehe auf die Bowlingbahn, du aber überhaupt keinen Bock hast zu bowlen, was nutzt dir das dann? NICHTS!

Ich habe zu meinem 18. Geburtstag eine Grillparty im Garten gemacht. Mit Familie und Freunden. Wer dann Alkohol trinken wollte, der konnte das tun. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du selber auch Alkohol trinken musst. Aber meinem Vater das Bier zu verwehren, wäre zu grausam gewesen :-))) Meine Nichten, die 2 und 5 Jahre alt sind, waren ebenfalls dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floddi
09.01.2016, 12:37

Im Februar kommz grillen nicht so ;)

0
Kommentar von panjuie
09.01.2016, 13:16

ich spiele Fußball im Verein und ich wollte mit freunden feiern, bis jetzt war ich immer im Kino aber ich möchte was besonderes

0

Geht ins Kino und danach feiert ihr zuhause bei dir oderso...
Oder du bringsd aktion rein und gehst klettern oder in einen wasserpark etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen Filmabend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt irgendwo hin oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?