Wie viel muss man in einem Schiedsrichtertest durchlaufen (joggen)?

1 Antwort

Eine so unklare und so fehlerhafte Frage kann niemand beantworten.

Wie viel meter soll ein 13 jähriges mädchen durchlaufen können?

Meine Lehrerin hat mir die aufgabe gegeben zu recherchieren wie viel meter ein 13 jähriges mädchen durchlaufen müsste(ohne pause laufen),und welche vorteile und nachteile es für das kind haben wird/sollte.

...zur Frage

Ausdauer verbessert sich nicht (joggen)

Hallo!

Ich hab vor 3 Monaten mit dem Joggen angefangen, um meine Kondition zu verbessern. Am Anfang bin ich 3x5 min gerannt ( 4 min Gehpause dazwischen). Jetzt laufe ich seit 2 Monaten 3x7 min ( 3 min Gehpause). Ich versuche 3x mal die Woche joggen zu gehen...aber naja meistens sind es 2 x  ; ). Irgendwie fällt mir das joggen nicht leichter....ich halte nicht länger durch....(es ist soo schwer sich selbst zu motivieren,wenn man keine kraft mehr hat wird das noch schwerer) . Ich möchte gerne 10 min durchlaufen , und mich immer mehr steigern......( Hochleistungssportler möchte ich aber nicht werden xD)

Was mache ich falsch? 

p.s: Von Natur aus bin ich nicht sehr sportlich

 

Merci

...zur Frage

Bald liegestützen prüfung was tun?

Hey leute in 5 wochen werden wir eine Liegestützenprüfung haben eine 4 mit 10 liegestützen und eine 1 bei dreißig.Ich kann schaffe nichtmal EINE Liegestütze und will es schaffen bis auf mindestens 15 und am besten 20 Liegestützen kommen.Hab vor paar tagen trainiert mit frauenliegestutzen und schaffe 12 hab also dann 4 mal 12 frauenliegestutze gemacht und hab ein muskelkater bekommen.Er ist fast verheilt und deswegen hab ich heute so oft ich kann 5 frauenLiegestütze zu machen also meistens 8 mal 5 frauenLiegestütze.Habt ihr tipps oder was soll ich tun damit ich endlich richtige liegestütze machen kann.Brauche hilfe könnt ihr mir ein guten ''Liegestützenworkout'' empfehlen?

...zur Frage

Keine Kondition. Joggen "lernen". Wie am besten?

Hallo ihr Lieben...

Um was für meine Figur zu machen, möchte ich joggen.

Problem ist allerdings - ich habe null (wirklich NULL) Kondition.

Früher (vor Jaaaahren - 6 oder so) habe ich regelmäßig Fußball gespielt und war richtig fit, nur davon ist rein garnix über geblieben.

Nach 200 m leichtes joggen, würde ich am liebsten wieder umdrehen. Schon dann fange ich an zu hecheln. Durchlaufen am Stück kann ich vielleicht 2 Min.

Ich habe es eine Zeit lang probiert mit 2 Min laufen - 2 Min. flottes gehen. Aber spätestens nach dem 4. Lauf bin ich Schach matt (8 Min laufen und ich kann nicht mehr - unglaublich aber wahr!)... Das habe ich vielleicht 14 Tage gemacht und dann hat mich der Mut verlassen. Ich war enttäuscht von mir und hatte einfach keine Lust mehr weil es so keinen Spaß bringt!

Genug rumgeheuelt - ich will ja was ändern.

Nur wie? Das ist meine Frage an euch!

Wie bekomme ich eine bessere Kondition? Wie motiviere ich mich selber am besten? Wie halte ich länger durch? Wie habt ihr das joggen "gelernt"?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!!!!

...zur Frage

anfangen mit joggen - wie lange?

ich wollte jetzt mit dem joggen anfangen. wie lange sollten denn anfänger joggen?

...zur Frage

Angst vor Allergien, was tun?

Hi.

Ich habe unheimliche Angst eine Allergie zu haben, von der ich nichts weiß!

Ich war vor 3-4 Wochen bei meinem Hausarzt und der hat einen Kratztest durchgeführt. Mir wurden (ich denke es waren 20) Stoffe auf die Arme gegeben, wobei herauskam, dass verschiedene Pollenallergien sowie eine leichte Schimmelpilz Allergie habe.

Was anderes wurde mir nicht gesagt.

Was wurde alles bei diesem Test getestet? Oder ist das immer unterschiedlich?

Ich habe vor allem Angst, dass ich gegen Insektenstiche und Lebensmittel allergisch bin, habe aber bis heute nie Beschwerden bei irgendwelchen gehabt.

Ich nehme jetzt immer morgens ein Nasenspray mit Cortison und Abends nehme ich Tabletten gegen den Heuschnupfen.

Sollte ich noch mal zum Arzt gehen, um für Aufklärung zu sorgen oder sollte ich gleich zum Allergologen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?