wie - dunkle Augenringe loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dunkle Augenringe kann man nicht wegoperieren! Sie können auch Veranlagung sein! In Verbindung mit Tränensäcken (trifft bei Dir nicht zu?) soll das auf einen ungesunden Lebenswandel hindeuten, kann das sein? Oder Probleme mit Nieren und dem Herzen?

Gehe doch einfach mal damit zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Geheim -  Tipp,

Dann benutze mal die Hilfe der Natur,

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich schaft  gute Linderung

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem..egal wie lange ich schlafe ich habe immer dunkle Augenringe!? Ich überdeck sie immer mit Concealer.., was nach meiner Erscheinung keine große Wirkung zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel: Kochst Filterkaffe... hebst den sud auf.... wartest bis er kalt ist... nimmst bisschen (wrklich nur ganz wenig) Olivenöl und versmischt das mit dem Kaffeesud und kreist vorsichtig über die Augenringe! Aufpassen!! Nicht ins Auge damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?